Sinnvoll beschenken: Workshops & ONLINE-ABO

Was wünscht du dir zum Geburtstag? Zu Weihnachten? Zu Ostern? Eine Frage, die manchmal herausfordernd ist. Ich persönlich wünsche mir immer, Zeit mit meinen Lieben zu verbringen. Geht es dir genauso? Vielleicht gefällt dir dann meine Überlegung, jemanden zu einem bestimmten Anlass einen Workshop zu schenken oder euch gegenseitig mit der Workshopteilnahme zu beschenken.

Du kannst deine Lieben auf einen Workshop oder ONLINE-ABO deiner Wahl einladen.

Ein Beispiel: Du schenkst deiner Familie zu Weihnachten den „Burger-Workshop“.

Wie wäre es, das Schenken mal ganz anderes anzugehen? Sich gemeinsam Zeit zu nehmen und dabei auch noch etwas Leckeres zu kochen oder zu backen?

Ein Beispiel: 4 Freundinnen beschenken sich gegenseitig mit einer Workshopteilnahme für den Workshop: "1,2,3: In der Weihnachtsbäckerei".

Warum nicht in der Adventzeit gemeinsam Zeit verbringen, sich dieses Geschenk gegenseitig machen und danach die leckeren Kekserl gemeinsam bei einer Tasse Tee oder Kaffee genießen und die restlichen Leckereien für zu Hause einpacken? Alles was es braucht, ist eine Person, die die zündende Idee mit in die Gruppe bringt, sich gegenseitig mit einer Workshopteilnahme zu beschenken.

Und das Ganze funktioniert natürlich auch zu Geburtstagen und anderen Feierlichkeiten: Schnapp dir einfach vier Personen mit denen du feiern möchtest! Ein Beispiel: Einmal im Jahr gemeinsam Zeit nehmen, um einen Workshop zu besuchen und gemeinsam vier Geburtstage feiern. Genial, oder?

Wie wäre es beispielsweise mit dem Workshop "Nährstofftiger & Naschkatzen". Danach Leckereien genießen und auch noch jede Menge Ideen (Rezeptinspirationen) für gesünderes Naschen mit nach Hause nehmen.

Nütze mein Workshop-Angebot:

Schau doch mal hier vorbei, diese Workshops habe ich schon geschnürt.

Workshop: Das Leben ist ein Wunschkonzert:

Du findest keinen passenden Workshop in meinem bestehenden Angebot? Macht gar nix! Was würdest du denn gerne im Workshop kochen, backen oder an Wissen aufbauen (auch Theorie-Workshops sind möglich)? Erzähle mir gerne davon und ich schnüre dir ein individuelles Angebot, wenn ich die richtige Ansprechpartnerin bin!

Hier ein paar Beispiele zur Inspiration:

  • Du möchtest deiner Familie einen Workshop zum Thema „gesunde Jause“ oder „gesundes Frühstück“ schenken (z.B. Aufstriche, buntes Granola, Porridge-Mischung selber machen, Tofu-Scramble, Brot, Weckerl, Bagels, Knäckebrot, Bananenbrot, Kicher-Ei).
  • Du möchtest gemeinsam mit Freund*innen einen Workshop zum Thema „Kunterbunter Osterhase“ besuchen (z.B. bunte Osterkekserl, buntes Ostergranola, Osterkugerl, vegane Eier, Aufstriche "Tricolore": gelb & grün & pink, Osterbrot, veganes Schmalz).
  • Du möchtest deinen Lieben einen Workshop schenken, in dem ihr lernt, wie die gesunde pflanzenbasierte Küche richtig funktioniert? (z.B. Lebensmittelauswahl, Wie soll eine Hauptmahlzeit aussehen, Ideen für Frühstück & Mittag & Abendessen besprechen, wichtige Nährstoffe besprechen, Rezeptinspirationen erhalten).

Nütze mein ONLINE-ABO-Angebot:

Du kennst jemanden, der gerne pflanzenbasiert kochen und essen möchte, aber Unterstützung möchte, um zu lernen, wie die pflanzenbasierte Küche funktioniert und was auf dem eigenen Teller landen soll? Vielleicht ist dann das ONLINE-ABO das passende Geschenk. Vielleicht hast du aber auch mehrere Personen in deinem Umkreis, die gerne mehr über die pflanzenbasierte Küche lernen wollen, dann beschenkt euch doch gegenseitig mit dem ONLINE-ABO.

Vegologisch - Unterlagen

Vegologisch-Unterlagen: Videokurs, Broschüre & Tellerplakat

Hier findest du einen Überblick über meine Materialien. Solltest du Interesse an einer Bestellung haben, fülle das unverbindliche Anfrageformular aus und lass es mir zukommen. Ich melde mich bei dir!